Wart ihr in einem Auto schonmal mit 250km/h schnell unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

14 Antworten

Ja

...aber nicht sehr lange. Es erzeugte bei mir eher ein Unbehagen, und erinnerte mich fast zwangsläufig an den guten alten Spruch, daß man "nicht schneller fahren sollte, als der Schutzengel fliegen kann"... 😲

Ja

Ja,

280km/h +,

auf der A92 zwischen Landshut und Landau an der Isar.

Als die Piste noch gerade, leer und noch neu war.
Da konnte man fast bis zum Horizont sehen,
und die BMWs hatten noch gute Federbeine und Achsen.

Ohne diese übertriebenen elektronischen Fahrhilfen.

Hansi

Ja

Fuhr mal mit einem Kollegen in nem Porsche bei knapp 290 km/h.

Nie wieder.

Nein

Bei mein Autos war immer nach Tacho bei 220 schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Sogar schon mit 300+ km/h.

Ist aber schon länger her, bei der heutigen Verkehrsdichte sind selbst 250km/h nur noch selten möglich.