Wart ihr auch so der stille und schüchterne Schüler in der Klasse der nie ein Wort gesagt hat?

7 Antworten

Ja . Ich war aber zum Glück nicht ganz alleine. Es gab meistens mit mir so 4 die selten etwas gesagt haben .

LG 123455958

Nein, eher das Gegenteil. Meine Deutschlehrerin meint ich sei "erfrischend kommunikativ" und ein anderer meinte ich könne "einem Typ am Nordpol einen Kühlschrank verkaufen" 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ja, und wie. Erst später in der Ausbildung konnte ich wieder meine Meinung ohne Bedenken aussprechen.

Ja, bin ich bisher immer gewesen und auch jetzt mit 17 bin ich noch schüchtern und zurückhaltend in der Klasse.

Ja. Und trotzdem immer irgendwo der Mittelpunkt und Klassensprecherin..

Das was ich nicht gesagt habe, war offenbar sehr viel. 😅🙏