Wart ihr auch das schwarze Scharf euer Familie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, bin ich. 46%
Nein, gar nicht. 38%
Manchmal. 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich.

Bin Ich immer noch. Tut weh, Ich habe auch eine Schuld aber Ich kann nicht immer der sein der alles abkriegt. Änderst Du dich dann bist Du auf einmal der Böse, das Leben ist nicht immer gerecht.

Nein, gar nicht.
Wart ihr auch das schwarze Scharf euer Familie

Scharf auf jeden Fall... Schaf nicht.

Ja, bin ich.

Ja und ich bin es immer noch! Allerdings fällt es mir heute leichter, mich mit meiner Rolle abzufinden!

Als Kind hingegen ist es mir sehr schwer gefallen, mich mit diesem Umstand zu arrangieren! Da habe ich immer gedacht, ich sei schlechter als alle anderen und werde deswegen in diese Rolle gedrängt! - Aber das stimmt natürlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin ich.

Ja, denn ich war der für besonders schlau gehaltene Hoffnungsträger, bin aber der Einzige der nie studiert hat