Familie fühlt sich nach fremde an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen, Gespräche zu führen, die du lenkst? Also gucken, wer sitzt da eigentlich vor dir, was beschäftigt diesen Menschen, was wollte er und was hat er bekommen im Leben - einfach Mal hinter die Kulissen schauen. Kann schon sehr interessant sein. Vielleicht findest du dich Gemeinsamkeiten oder interessante Punkte ^^

Und sollten sie absolut nichts für dich sein.....was soll ich sagen. Ich habe meine "Familie" auch für mich begrenzt auf 4 Personen. Der Rest ist für mich einfach nur "Was ein Zufall, dass wir uns 'nen Genpool teilen" - Familie sucht man sich eben nicht aus~