Warst du schon mal bewusstlos?
23 Antworten
Ein einfaches ja!
Lg zu dir von Sky 🥰
Ja.
Bin mal nach ner Operation wieder in meinem Zimmer gewesen völlig groggy von der Narkose. Ein Kumpel kam vorbei und jung und dumm wie ich war sagte ich "Hey ich hab bock aufn döner, ich geh jetz hier raus". Hab was unterschreiben müssen weil die Ärzte mir DRINGEND davon abgeraten hatten zu gehen...
Naja, beim Dönerladen standen wir an der Theke und haben grade bestellt, hab mit meinem Kumpel gesprochen und gefühlt ne Sekunde später lag ich auf dem Boden und alle Leute schauten mich komisch an.
Ich bin laut dem Kollegen einfach mitten im Gespräch zusammengeklappt wie ein nasser Sack und war 1-2 Minuten nicht wach zu kriegen. Zudem hab ich wohl kurz gekrampft.
Hab mir auch den Kopf schön an der Theke aufgeschlagen und hatte ne Platzwunde. Ergo sind wir wieder hoch ins Krankenhaus XD
Den Blick von dem Arzt werde ich nie vergessen. Er riet mir davon ab zu gehen und ich komm ca 20 minuten später wieder mit ner Platzwunde XD
Kann mir schon vorstellen was er sich gedacht hat.
Aber nunja, seitdem hab ich immer brav auf die Ärzte gehört.
Hallo lieber BrainFog128.
Vor ein paar Jahren bin ich gestürzt und mein Knöchel tat extrem weh. Ich bin dann nach Hause und habe mein Bein hochgelegt. Es war ein heißer Tag und ich habe wenig getrunken.
Irgendwann setzte ich mich an den Küchentisch, um eine Kleinigkeit zu essen. Mir wurde sehr komisch und meine Arme wurden immer schwerer. Dann hatte ich plötzlich das Gefühl, immer weiter nach unten zu fallen.
Ich kam zu mir, lag auf der Erde neben dem Stuhl. Es dauerte eine Weile, bis ich begriff, was passiert ist. Es dauerte auch eine Weile, bis ich klar denken konnte und wieder wusste, welcher Tag und welche Tageszeit war.
💕liche Grüße Sternchen
Ja, ich bin im Sommer 2024 bewusstlos geworden. Sogar 3x innerhalb von 2 Stunden.
Lag daran dass ich irgendwie zu wenig gegessen habe. Wenn mein Körper halt auf 3-5.000 Kalorien trainiert ist und ich nur 1,5k esse ist dass nicht soo gut 🥲
LG
Nicht wirklich. Also ich war vielleicht so ein Paar Sekunden mal weg, aber ob das zählt…Da bin ich gestanden und plötzlich war mir schwarz vor Augen und ich bin wie so ein nasser Sack zusammenklappt und am Boden gelegen. Aber nach so einer Minute konnte ich wieder aufstehen. Da wurde meine Sicht dann klarer.
Hallo na du lieber BrainFog128 💙
Dankeschön für den 🌟 ich habe mich wieder einmal sehr gefreut darüber.
Dicke Umarmung 🫂
Von Sky..🥰