Warst du mal unglücklich verliebt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, nicht nur einmal. Und es war schmerzhaft . Liebeskummer ist ein furchtbares Gefühl und man denkt, es hört niemals auf. Doch ich habe es jedes mal überstanden und gelernt , dass diese Erfahrung jeder Mensch im Leben machen muss. Es lag nicht daran, dass ich nicht gut genug war . Und heute sehe ich das als wertvolle Erfahrungen an.

Ja, wer war das nicht. Sie 15 und ich auch, Tochter eine Konditors mit Geschäftzog vor dem ersten richtigen Date mit der Mutter weg. War wohl genau der Zeitpunkt der Trennung der Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super

Pipa50  01.08.2025, 21:39

Schon bischen länger her nehme ich an...:)

Einmal? xD ich weiß gar nicht wie oft - würde sagen von allen auf die ich je stand war nur jeder 20ste dann irgendwann auch eine Beziehung. Aber das gehört dazu. Ist nicht so als hätte diese Schwärmerei immer lang gedauert.

Schlimm wurds nur dann, als ich einmal gut 5 Jahre brauchte um darüber hinwegzukommen. Aber ey - Haufen gelernt dabei.

Ja,war ich auch schon mal.Das war keine schöne Erfahrung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Mit sechs in meine erste Lehrerin.

Pipa50  01.08.2025, 21:44

Süss,so klassisch. Dennoch nicht so schöne Erfahrungen, sie mit so vielen anderen Schülern teilen zu müssen.ein bischen war ich auch in nen jungen Lehrer verliebt mit 14.