Warst du Mal auf einem Kamel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja, es war in... 48%
nein, aber auf deinem Pferd 26%
nie 22%
ich habe Angst vor Kamelen, sie spucken 4%

5 Antworten

nein, aber auf deinem Pferd

Heyy 😊

Auf einem Kamel war ich noch nie. Obwohl bin mir gerade nicht sicher. Vielleicht als ich kleiner war mal in einem Zirkus oder so..

Auf einem Pferd war ich schonmal und auf einem Elefanten auch mal. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
ja, es war in...

Hiii,

Ja,in Ägypten bin ich mal auf einem Kamel geritten(is schon ein paar Jahre her aber)...war denke ich ganz cool,aber kann mich nd mehr so gut daran erinnern.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich bin noch nie auf einem Kamel geritten. Hatte ich auch nicht vor.

Aber ich bin auf meinem Pferd geritten. Und das mache ich Täglich.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein, aber auf einem Dromedar als ich in Ägypten war

nie

Nein aber mein GK und Geschichte lehrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung