Wie lange kannst du am Strand liegen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

15 Minuten, dann wird mir langweilig 73%
Mein Leben lang 27%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dem Tag an. Bis zu 3 Stunden sind möglich.

Auch wenn ich ewig nicht mehr am Strand war.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
15 Minuten, dann wird mir langweilig

kommt drauf an wo, wenn es in Californien ist, dann bestimmt auch länger, ich bin aber allgemein eine Person, die Aktion brauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
15 Minuten, dann wird mir langweilig

Heyy

Ich kann nicht so lange liegenbleiben, wenn irgendwo in der Nähe ein Meer ist. Außerdem wird mir nach einiger Zeit zu warm.

LG💛

15 Minuten, dann wird mir langweilig

Aber auch länger. Ich liege eigentlich gerne in der Sonne.

Die meisten Zeit verbringe ich aber im meer wenn ich am Strand bin :)

Lg

Mein Leben lang

Wenn ich gut eingecremet bin und auch mal ein Schattenplatz da ist oder eine Strandbar bin ich gerne länger am Strand. Oder wenn der Strand ein gutes hausriff haben sollte tue ich es gerne durch schnorcheln. Ich mag auch lieber Strände wie Malediven wo nicht überfüllt sind und ruhige Wellen haben .