Wars nur Zufall und was soll das?
Guten Abend,
Ich bin heute mit dem Bus gefahren. An einer Haltestelle stieg eine junge Frau ein. Sie positionierte sich genau neben mich, und stand mit ihrem Körper zu mir.
Ich hielt mich während der Fahrt an einer Stange fest. Beziehungsweise in stand während der Fahrt. Zugleich ist mir aufgefallen, das ihre Hand meiner Hand ziemlich nah kam. Sie berührte mehrfach meine Hand mit ihrer. Beim 4. Mal wurde ich schon langsam genervt.
Ich hingegen, trug über den gesamten Zeitraum eine Kapuze über dem Kopf und starrte Richtung Boden. Also kann ich nicht sagen wohin sie geschaut hat.
Nur ich Frage mich, warum ihre Hand mir ständig so nah gekommen ist. Ich habe wirklich überlegt, ob's Dummheit war. Sie hätte sich auch hinsetzen können oder woanders stehen. Aber nein, sie mich sich ja direkt neben mich stellen. So nah, das ich ihre Körperwärme durch meine Jacke spüre.
Ich bitte um Rückmeldung, Zufall?
1 Antwort
Du hast die nie angesehen, gerätst in Wallung nur weil eine Frau neben dir steht? Echt jetzt?
Das mit der Hand kann zum Bleistift schlicht daran liegen, dass sie zu klein war, sich ½m über deiner Hand festzuhalten, sie einfach nur nicht so kontaktscheu ist oder sonstwas...
= Werde einfach erwachsen, schau dir Leute an und sag halt was, wenn dich was stören sollte (aber freundlich bleiben!)
BTW: warum hast eigentlich du dich nicht hingesetzt?? Problem solves...