Warriorcats: Warum sehen Nebelstern und Steinfell gleich aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nebelstern und Steinfell sind Geschwister. Blaustern ist ihre Mutter. Sie hat sie als Junge zum Flussclan gebracht, um als Anführerin ihren Clan zu beschützen.

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Weil sie Geschwister sind.

Lg