Warriorcats: Warum wollte Tigerstern Halbclankatzen töten?

1 Antwort

Von Experte NoraKeefe bestätigt

Hallo Teufelskrall,

Ich denke Tigerstern wollte Nebelfuß etc. umbringen, weil ihre Eltern gegen das Gesetz der Krieger verstoßen haben und sie halbclanblut in sich haben.

Bernsteinpelz ist rein Biologisch gesehen keine Halbclankatze, weil sie und Brombeerkralle geboren worden sind als Tigerstern noch im Donnerclan war und Tigerstern und Goldblüte beide sowieso Donnerclan Katzen sind. Sie hat nur den Clan gewechselt, was sie glaube ich nicht gleich zur Halbclankatze macht.

Habichtfrost und Mottenflügel sind doch glaube ich beide in den Flussclan freiwillig gekommen.

Am Ende war er auch der Vater von den Vier Katzen und wollte sie denke ich nicht selbst umbringen. und sowieso spielt das mit Habichtfrost Monde später(Staffel 2)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Grauschwinge