Wie konnten sie Schwarzstern vergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube weil er eigentlich ein Treuer Krieger war der unter Brsunsterns Herrschaft seine Schülerzeit überlebt hat somit hielt Braunstern oder auch Tigerstern ihn für einen starken Krieger, weil er ihnen aufs Wort folgte blieb er zweiter Anführer. Warscheinlich waren seine Eltern bereits im SC als Tigerstern schlussendlich starb und vergaben ihm.🤷🏽‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich finde man kann ich nicht vergeben. Wegen ihm währe fast Ampferschweif gestorben. Und ja er war manchmal net. Also nach der Aktion mit den Biebern war er echt net zu den Katzen. Aber drotzdem. Er hat doch auch Kurzstern gemordet. Und ja nagut. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Nein kann man MEINER Meinung nach nicht. Ich hasse ihn auch über alles. Jedoch wurden die Streuner ja in den Schattenclanaufgenwommen und haben Geschworen ihm treu zu sein. Letztendlich kann man auch sagen Mann kann es Leopardenstern nicht verzeihen dem Tigerclan beigetreten zu sein. Aber trotzdem verstehe ich s selbst auchn nicht wirklich und hasse ihn da ich Steinfell so mochte daher… ich hab eig. Gar keine Argwumente VG dein Blitzschweif

Baumfels
Fragesteller

Thx ^^

Also…er war treu zu den Anführen, glaub ich ( ich glaub immer alles, sorry xd) und das Wort des Anführers ist ja Gesetz und er hat Braunstern vielleicht nur geholfen weil er Angst vor ihm hatte weil er auch der Sohn von Fetzenstern war? Ich weiß es nicht genau, vielleicht kommt ja noch eine Erklärung 😅

Baumfels
Fragesteller

Nö da kommt nix mehr der ist schon längst Tod bei mir aber eine Erklärung gibt's immer noch nicht

WinterFeather  14.11.2022, 14:20
@Baumfels

Oh gott 😂ich meinte ein neues Buch über die Erklärung von früher 🤣

WinterFeather  14.11.2022, 14:20
@Baumfels

Ich weiß, bin ja schon bei Staffel 7 und Tigerstern ist Anführer 🤣xd