Warriorcats: Warum hat Distelpfote ihre HeilerAusbildung abgebrochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie selber merkte das sie nicht zur Heilerin geeignet war da sie sich die Kräuter nicht merken konnte. zudem hat sie bei einem Grenzbereiche mal kurz mitgekämpft da es ein überaschungsangrif Einfahrt war. Es hat ihr dabei viel Spass gemacht. beim gleichen Gefecht merkte auch häherfeder das er ohne Löwenglut Hilfe niemals einen Schüler nur annähernd verletzen könnte bei einem Kampf. Im Training wo sie die wichtigsten Verteidigungen lernen soll, ist Distelblatt auch sehr gut sodas sie jeden Kampftruppe aufanhieb erlernt. Sie geht von sich aus zu blattsee und erzählt es ihr das sie keine Heilerin sein kann da sie auch nich verträgt wen ihre clangefärten bei der Behandlung vor schmerzen jaulen. Dan schlägt sie den tausch vor das häherfeder heiler werden soll und sie wird krigernin. :)