Namen für diese katze(WarriorCats)?

SterndesLoewen  23.07.2023, 11:55

danke fürs Sternchen :D Wie hast du sie genannt? :3

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Halfi :)

hier meine Vorschläge:

  • Otterpfote/ licht
  • Mondpfote/ schweif
  • Wellenpfote/ Licht
  • Regenpfote/ fluss
  • Moospfote/ licht
  • Glanzpfote/ blüte
  • Rosenpfote/ licht
  • Schimmerpfote/ pelz
  • Buntpfote/ herz
  • Tupfenpfote/ herz
  • Blattpfote/ herz
  • Fischpfote/ mond
  • Rankenpfote/ licht
  • Efeupfote/ Blatt
  • Rehpfote/ licht
  • Nebelpfote/ Bräune
  • Braunpfote/ blüte
  • Bachpfote/ Licht
  • Weißpfote/ Bach
  • Fleckenpfote/ Sprung
  • Forellenpfote/ streif
  • Efeupfote/ blüte

Sonstiges: Sie strahlt Ruhe und Neugierde aus. Sie wird jetzt schon in ihren jungen Alter sogar von älteren Kriegern respektiert und ist beliebt im Clan. Ihr Clan steht an erster Stelle und das wird auch so bleiben. Obwohl sie schon Tode von ihren Liebsten erlebt hat, hat sie nie aufgegeben, was auch so bleiben wird. Die anderen Schüler schätzen sie nicht sehr, da sie Heiler- und nicht wie sie Kriegerschülerin ist. Doch die junge Kätzin macht nur, was sie für richtig hält, auch wenn sie dabei Gesetze brechen müsste.

Liebe Grüße von Löwenfluss und viel Spaß bei der Namenswahl 😃

Ps: Sag mir dann bitte wie du sie genannt hast 🥺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Sei gegrüßt Hafi,

das wären meine Ideen:

  • Buntpfote/schweif
  • Wellenpfote/flut
  • Otterpfote/fell
  • Muschelpfote/glanz
  • Regenpfote/schleier
  • Forellenpfote/streif
  • Algenpfote/herz
  • Moospfote/brust
  • Schneepfote/brust
  • Nebelpfote/wind
  • Steinpfote/glanz
  • Streifenpfote/schimmer

So würde ich sie einschätzen: Sie ist eine Schülerin die immer gefallen möchte und die ihren Clan immer an erster Stelle sieht. Der Glaube an den SternenClan ist ihr sehr wichtig und doch missachtet sie manchmal Gesetze, wenn sie glaubt, dass es richtig ist was sie tut. Bei ihren Wurfgefährten ist sie nie wirklich beliebt gewesen, weil sie lieber nachdenkt, anstatt zu spielen. Aber auch ältere Krieger respektieren und schätzen sie schon sehr.

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten :3

Schnurrige Grüße von deiner Fliederfeder!

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sei gegrüßt :)

Hier ein paar Heilernamen. Da sie noch eine Schülerin ist einfach die Nachsilbe durch "pfote" ersetzen.

  • Teichbrise
  • Efeublatt
  • Rankenschweif
  • Streifenschweif
  • Blattherz
  • Weidenherz
  • Morgenwind
  • Streifenbrise
  • Moosschweif

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Moospfote/Fell

Forellenpfote/Herz

Algenpfote/Licht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Falkenpfote (-schnee)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️