Warrior Cats: Mögt ihr Blattsee oder Eichhornschweif lieber?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blattsee 50%
Eichhornschweif 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattsee

Ich mag irgendwie ihre Geschichte lieber, obwohl sie auch ein paar Fehler gemacht hat *hust*Krähenfeder*hust*. Sonst gäbe es aber Häherfeder nicht und er gehört zu meinen Lieblingscharackteren.

Was ich aber vermisse ist ihre Verbindung zu Ampferschweif, denn ich mochte ihre Freundschaft sehr gerne, aber ich mag auch ihre Verbindung zu Mottenflügel.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻
Eichhornschweif

Ich mag Eichhornschweif mehr weil sie meistens als sie noch klein war so andere Katzen genervt hat und das mag ich an ihr.und auch ihre Verbindung zu Brombeerstern.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern
Eichhornschweif

Hi!

Anfangs mochte ich Eichhornpfote nicht, weil sie etwas nervig war und echt frech, dafür fand ich Blattpfote toll.

Ich mochte die enge Freundschaft zwischen ihr und Mottenflügel, aber habe sie nie geshippt, wie andere Fans es tun, weil die beiden ja verwandt sind.

Mit der Zeit hat sich Eichhornschweif geändert und trotz eines Streites war sie die liebe Gefährtin von Brombeerkralle. Ich denke auch, dass die Geschichte mit Aschenpelz echt kreativ war.

Ich mochte es vor allem, wie sie die Mutter von Blattsees Jungen gespielt hat.
Sie ist echt verantwortungsvoll und ging gut mit ihnen um.

Auch in der 7. Staffel, als die Clans gegen Aschenpelz antreten mussten, hat sie ein wirklich gerechtes und kluges Führen des DonnerClans bewiesen.
Auch zu den Schwestern war sie immer gut.

LG!

Blattsee

Ich mochte Eichhornschweif nie, Blattsee dagegen schon.

Ich fand Eichhornschweif als Schülerin Ei Fach nur unheimlich nervtötend, später war sie weniger nervig aber sie hat mir trotzdem nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Eichhornschweif

Hi!

Mag sie irgendwie mehr!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!