Warrior Cats Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt ANONYM257260954!

Interessante Frage, und auch gar nicht leicht zu beantworten, da wir alle nur spekulieren können!

Also als der FlussClan beide Anführer verloren hat (die Heiler waren jedoch noch da), wurde vom SternenClan ein neuer Auserwählt...welcher jedoch auch starb....wenn du mehr wissen willst -> lies Staffel 8 (hast du vielleicht schon gelesen)

Also ich habe zwei Vermutungen.

  1. Einer Heilerkatze aus einem anderen Clan wird mitgeteilt, wer der neue Anführer ist. Ich glaube zwar nicht, dass dies passiert, aber es wäre eine Möglichkeit.
  2. Die Katze, die Anführer werden soll, bekommt einen Traum vom SternenClan. Also die Katze erzählt dann den anderen davon und wird Anführer, die neue Heilerkatze wird von einem Heiler eines anderen Clans ausgewählt.

Es ist zwar nicht wahrscheinlich, das dies passiert, aber ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Hi

interessante Frage vermutlich wird der Sternenclan einen neuen Anführer und Heiler auswählen der Heiler wird wahrscheinlich vom Sternenclan ausgebildet oder von einem anderen Clan

ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby