Warrior Cats - Was ist mit dem Mondstein?

2 Antworten

Hi!
Also wie man im Adventskalender gesehen hat, kann man über den Mondstein noch mit dem SternenClan sprechen. Das könnte ich mir so erklären, dass die Kraft des Mondsteins und seine Splitter immer noch da sind.
Das was jetzt kommt ist nur meine Theorie!

Die Kraft und Magie des Mondsteins ist im Mondstein drin, doch als dieser zerstört wird, wird die Kraft freigesetzt und noch mächtiger, wodurch nicht nur Heiler und Anführer mit den SternenClan sprechen können, sondern auch andere Katzen.

Also wie auch immer, der Mondstein „funktioniert“ immer noch, vielleicht ist er sogar noch mächtiger geworden.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei gegrüßt Flammiii (hehe),

Ich denke… also wenn der Mondstein zerstört wurde ist es ja möglich das er nd unbedingt von den Zweibeiner abgeschleppt oder so wurde selbst wenn würden ja Einzelteile zurück bleiben da (wir Menschen) Zweibeiner ja sowieso nur das brauchen was am Schönsten und Besten ist. Deswegen denke ich das wenn man eine Buchreihe darüber schreiben würde, und WIEDER NEUE Katzen da einziehen würden (was ich ja super als neue FF Staffel fände) das die Katzen über 20 Monden danach einziehen würden (oder halt die ersten Katzen danach) und halt das alles von den Zweibeiner nach und nach in Ruhe gelassen wird da nds brauchbares mehr da ist. Und dann könnten die Katzen einziehen, zwar nicht so wie vorher und wie die Clans gelebt haben aber eine neue Ära könnte anbrechen für das alte Terri. Die Mondstein Stücke die übergeblieben sind, sind in den Überresten wo der Mondstein war und der StC könnte daraus Edelsteine geformt haben und hoffte das Katzen wieder dort einziehen würden. Die Edelsteine sind dann wie Halsketten halt für die Katzen. Die Katzen (hauptcharas für den Anfang) NEINNNNN HAB ICH BOCK DAS JZ ZU SCHREIBENNNNN okeeeeee ich schreibs dann halt… als Story EGAL es geht um die Frage also ich denke das Stücke davon übrig geblieben sind und jaaaaaa alsooo ich denke das genügt als Antwort?

Egalll wird reichen

LG Traumtänzer/Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

WolkentanzWaCa
Fragesteller

Olaaaaaa

Also da leben schon neue Katzen - der KriegerClan ^^

Ashleywolf  24.05.2024, 17:33
@WolkentanzWaCa

JAAAAAA MUSS ICH AUCH MOMENTAN BIN ICH ABA ZU FAUL IN DIE STADT ZU GEHEN UND MIR NEUES ZU KAUFEN! ODER HALT BESTELLEN WENN ICH DÜRFTE! MACHEN WIR ABER NICHT! (Ich könnt mich grad aufhängen ICH WILL DOCH NUR N NEUES HABEN 😭😭)

Ashleywolf  24.05.2024, 17:40
@WolkentanzWaCa

Jaaa 🥲 egalll mach ich nächste Woche Montag HEHE DANN HOHL ICH MIR DAT HEHE ABAAA: also ich hab grad so garnicht danach geschaut und den auch überhaupt nicht gefunden und dann das ein oder andere Gesehene EGALLL. Ne aber die sind ja bisher nur Tageslichtkrieger und weiter gibt’s ja überhaupt nichts was schließen könnte ob es da weitergeht. Aba wenn ich jz verfuge dat zu schreiben DANN WERD ICH DEN DA AUCH MIT EINBEZIEHEN