WARNUNG:!YAOI! Woher ist das?

4 Antworten

Das ist Sexpistols.
Es gibt mehrere "Yaoi-Fan-GIF'S" mit Aomine und Kise. :D

Hoffe dass ich dir trotzdem helfen konnte. Auch wenn diese Frage vor einen Monat und 15 Tagen gestellt wurde. XD

Yaoi-Fangirls...die Pest der Anime Community :(

Ja das sind tatsächlich Charaktere aus Kuroku no Baske. Aber meines wissen gibt es dazu keinen Yaoi... Aber Menschen sind komisch heutzutage deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen dass es irgendwo so etwas inoffiziell gibt :D

Allerdings denke ich eher, dass das einfach nur ein Fangif ist

AnimeFreak25
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber... kann man denn wirklich einfach solche GIFs machen? Ich meine halt auch welche, die so sehr echt und überzeugend aussehen, weil das schaut ja echt aus, wie aus dem Original-Anime. Ich kann mir da nur schwer vorstellen, dass das Fanmade ist... Aber naja, dann eben nicht XD Hätte mich ja gefreut ;D

aaaaask  11.12.2015, 22:02
@AnimeFreak25

Ich weiß nicht, es ist doch schon ne Menge möglich heutzutage? Allerdings hoffe ich auch ein bisschen, dass ich mit meiner Antwort falsch liege :D

aaaaask  11.12.2015, 22:06
@AnimeFreak25

Wenn du aber sowas suchst, dann bist du mit mangas besser aufgehoben. Da gibt es nämlich sehr oft solche "abweichenden" Mangas dann auch oft Yaois. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es die auch von Kuroku no Basuke gibt. Ob es die in Print gibt weiß ich allerdings nicht. Aber online bestimmt :-)

ClovelyGirl  10.01.2016, 17:11

Das sind Fanmade Gif's :) Die Szenen sind aus dem Yaoi Sex Pistols und wurden bearbeitet sodass es wie AoKise aussieht. Ist aber echt gut gemacht ;)

Ja, das sind Aomine und Ryota aus Kuroko no Basuke. Der Anime und der Manga haben auch wie du denkst nichts mit Boys Love am Hut.

Diese Gifs sind Fanmades (man sieht es auch, da die Zeichnungen anders sind). Mit den richtigen Programmen und wenn man dementsprechend zeichnen kann, ist sowas möglich. Wenn du mal nach Kuroko no Basuke (Basket / KnB / Aomine x Ryouta oder andere Namen) Doujinshi googelst findest du auch Manga mit solch einem Inhalt. Viele japanische Doujinshi-Mangaka sind schon sehr professionell und die Zeichnungen sehen teils schon fast wie Original aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime