Wie viele Staffeln hat jetzt Kuroko no Basuke, und wie viele Folgen (pro Staffel)?

2 Antworten

Kuroko no Basket besitzt drei Staffeln. Jede Staffel beinhaltet 25 Episoden. Mit anderen Worten zählt es 75 Folgen - und ist damit abgeschlossen.

Schluss mit der Emotionslosigkeit! Ich muss unbedingt die 3. Staffel zu Ende schauen *-* Es ist so ultra spannend *-* Mein absoluter Lieblingssportanime! So geil!

LG Lilli

3 Staffel ca 75 Folgen Pro Staffel 25 Folgen Just watch it! Es ist so episch

MoonYoung
Fragesteller

Die erste Staffel hab ich schon und ich LIEBE es!!!

DanzoUSA  23.09.2015, 21:02

Wenn du alle durch hast kannst du noch Kuroko no basket : extra game lesen.