Warmwasseranschluss?

5 Antworten

Rechts ist kalt - das sagt der blaue Punkt - ob links warm ist oder ein zweiter Kaltwasseranschluss kann dir nur der sagen der es gemacht hat

Links ist warm, rechts ist kalt mit einem zusätzlichen Anschluß für eine Spülmaschine.

in der regel ist der Kaltwasseranschluss immer rechts

Hallo Patrick829,

Du hast richtig vermutet, rechts ist ein Kombiventil (Kaltwasser) um zusätzlich eine Spül/Waschmaschine anschließen zu können!

Sollte es noch etwas dauern, bis die Küche kommt, bzw. eine Spüle angeschlossen wird, würde ich wenigstens den Ablauf verschließen (Plastiktüte mit Gummi o.ä.) damit der Kanalgeruch nicht in die Küche kommt!

So wird es sein. für eine Waschmaschine braucht ja auch nur kaltes Wasser