Kalt-oder Warmwasseranschluss?

Das ist er  - (Küche)

4 Antworten

Das dürfte wohl nur Kaltwasser sein. Du hast rechts daneben zwei Stromanschlüsse. 1x Warmwasserboiler (ev. auch Durchlauferhitzer und 1x E-Herd.)

Das solltest du aber genauer vom Elektriker untersuchen lassen.

Das sieht nach Kaltwasseranschluss aus. Da nur ein Wasserhahn sichtbar ist. Aber der Besitzer dieser Liegenschaft weiß das sicher

Meines wissens nach ist es immernur Kaltanschluss wenn es nur einen Anschluss gibt.. ansonsten wären es 2:)

auf dem Bild kann man nur den Abfluss erkennen....

mach man ein Bild, das deutlich näher dran ist !

chanfan  11.11.2016, 13:44

Auf das Bild klicken und heranzoomen. Das sieht man dann schon. :)