Warframe, Ports, Firewall....

1 Antwort

A400 ist dein Gateway (Modem-Router) und der Sitecom-Router steckt da da noch dran

Sitecom als Router konfiguriert: in der A400 die Ports an die WAN-IP des Sitecom weiterleiten und im Sitecom die Ports nochmal an die IP des Lappi weiterleiten

Sitecom als WLAN-AP/Switch konfiguriert: dann brauchst du nur in der A400 die Ports direkt an die IP des Lappi weiterleiten

den Sitecom als WLAN-AP/Switch konfigurieren: wenn deine A400 die IP 192.168.2.1 hat dann ändere die LAN-IP des Sitecom auf z.B: 192.168.2.2 und deaktiviere den DHCP-Server im Sitecom

das Kabel von der A400 kommt in einen der LAN-Ports des Sitecom, der WAN-Port des Sitecom bleibt frei!!!