Waren yugioh Karten schon immer so teuer?

2 Antworten

Der Boosterpreis für ein normales Set liegt bei 3,99 Euro!
Star Pack und sowas kosten weniger.

5,99 Euro ist jedoch zu viel und das klingt stark nach Media Markt oder Müller Preisen, denn bei TCG Stores und Online sind die bei 3,99 Euro und billiger.

Einzelkarten variieren je nach Marktpreis^^ von 2 Cent bis 100 Euro+ für normale Setkarten. Im nächsten Set sind schon VVKpreise bis zu 140 Euro drin... ist Standard ;) teures Hobby vor allem wenn die Meta Decks locker auch mal bis zu 800 Euro kosten^^

Es gibt verschiedene Booster, einige Booster enthalten nur Rare Karten und kosten ensprechend mehr 10 Karten für 10 Euro.