Waren das die Augen meiner katze?

2 Antworten

Nehme mal an, du warst noch etwas verwirrt von deinem Traum mit der "Engelsbotschaft". Dann hast du ein Geraeusch gehoert und bist aufgestanden. In den augen deiner Katze hast du wahrscheinlich Verwunderung und Erstaunen gesehen. Ein vermindertes/veraendertes Wahrnehmungsvermoegen bei Schlaftrunkenheit ist normal.

Engelsbotschaften gibt es nicht, und die Augen deiner Katzen haben sich auch nicht veraendert.

Könnten die Augen meiner Katze eine weitere Botschaft gewesen sein wer an sowas glaubt oder bin ich einfach verrückt?

Vermutlich bist du einfach verrückt. LG