Ward ihr schonmal auf einem bts konzert und wenn ja wie war es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich hatte das Glück sie 2018 1x in Berlin und 2019 2x in London zu sehen. Das Gefühl wenn sie auf die Bühne kommen und man seine Lieblingsband zum ersten Mal sieht, ist einfach unbeschreiblich. Danach ist man dann aber erstmal wochenlang “depressiv”, weil man sie so vermisst

Mimii925
Fragesteller

Das klingt echt toll ich beneide dich ein bisschen😅🥹

Ne leider nicht, aber ich will auf jeden Fall mal!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy

Noch nicht, aber vielleicht gehe ich 2025 auf eines(wenn sie wieder back sind und wenn ATEEZ oder STRAY KIDS 2024 nicht nach Deutschland kommt)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖