War vor ca. 3 Monaten nicht mehr bei der Fahrschule. Schlimm?

4 Antworten

Hi,

soweit ich weiß, hat man 1 Jahr Zeit um den Führerschein abzuschließen.

Wird in dieser Zeit kein Abschluss erlangt, verfallen die Stunden und man darf wieder von vorne beginnen.

Ist einem Freund passiert, aber mittlerweile schon 2x, der hat seine Fahrerlaubnis noch immer nicht :)

LG

Bei meiner Fahrschule konnte man 1 Jahr lang fernbleiben, dann muss man die Theorie wiederholen.

Melde dich doch einfach kurz und frag wie lange man Pause machen kann.

Nach 3 Monaten ist es nicht schlimm, aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass man es dann gerne aufschiebt.

lg

Dem Fahrlehrer wird es egal sein. Du schadest damit nur dir. Selbst wenn du wenig Zeit hast und kein Bock .. zwing dich dazu du musst es so oder so machen. Nach einem Jahr verfallen die Theoriestunden wenn ich mich nicht Irre..

Nach einem Jahr läuft dein Zeug ab aber infomier dich in der Fahrschule. Leute wie geht ihr durchs LEBEN ruf doch an und frag nach oder hast du was zuverschenken