War Thunder or World of Tanks?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

War Thunder 67%
World of Tanks 33%

1 Antwort

World of Tanks

Spiele es zwar in unregelmäßigen Abständen, aber ich mag es. Macht schon Spaß. War Thunder spricht mich weniger an (sah Videos auf YouTube).

Cr7cbm  29.04.2024, 17:35

Eindeutig War Thunder, da man dort auch Flugzeuge, Schiffe und Helikopter spielen kann. Es gibt auch mehr und bessere Spielmodis, Arkade,Realistisch,Simulator, Custom Matches, War Thunder Events und Tournaments.

Ich finde das World of Tanks aber auch bockt, da mein Vater das früher auch mal gespielt hat in den Anfangsjahren von World of Tanks.

World of Tanks ist auch Älter und War Thunder ist sowie als wäre es eine Zweitversion die World of Tanks zuteils kopiert hat aber au h verbessert hat (zwar sind es verschiedene Firmen aber trotzdem wurde WT von WoT nachgemacht.