War Pinkman Liqiud damals Orange und nicht Pink/Rot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche hatte ich auch. Vllt was an der Rezeptur geändert. Ist aber nicht schlimm, solang es schmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sgsdgsdgsdg
Fragesteller

ja, ich denke es könnte eine spezielle edition gewesen sein weil es zwischen halloween oder Weinachten war.

Hat zur hälfte nach Orangen früchten mix, Maracuja usw geschmeckt und zur hälfte nach Pinkman.
Aufjedenfall vermisse ich das Liqiud weil es so gut geschmeckt hat und viel schöner ausgesehen hat mit der Red Bull farbe.

Ne es ist immer rot/pink gewesen. Ich schätze du hast es extremst nicht abgemischt deswegen auch die Orange Farbe.

sgsdgsdgsdg
Fragesteller

Das war aber fertiges und originales Pinkman 10ml die waren immer red bull farben, dann habe ich mir ein paar wochen danach nochnal pinkman gekauft und die waren plötzlich rot wie die Aroma Flaschen die ich jetzt habe.
Dachte sie könnten die rezeptur oder Farbe geändert haben wegen den gesetzen.

aufjedenfall hat es mich nicht umgebracht

Wutzli  20.04.2021, 22:11
@sgsdgsdgsdg

Hmmm komisch ich glaube die haben nix geändert. Das kann sein weil sich das Liquid mir der Zeit ändert. Wenn Luft dazu kommt ändert sich die Farbe und Geschmack ;)