War Osama Bin Laden ein erfolgreicher Cia Agent oder Terrorist?

2 Antworten

Er war doch kein CIA Agent oder sonstwie Mitglied.

Seine Kunst bestand der Vermeidung jeglicher Elektronik.

Aus heutiger Sicht, wenn er genau wie die Hamas, auf gewaltige Tunnelsysteme gesetzt hätte, ist fraglich, ob man ihn je aus der Luft hätte aufspüren können.

Denn: Die Bewegungen die halt oben auf dem Boden stattfanden, konnten per Drohnen gefilmt werden und so Rückschlüsse gezogen werden.

Bei Tunneln wäre das nicht möglich gewesen, Osama hätte sich nicht verdächtig gemacht, und wäre vielleicht nie gefunden worden.

Dieser Gefahr muss man sich bewusst sein..

So könnten die Kriege der Zukunft aussehen: Alle haben Tunnelsysteme, um dem jeweils anderen Feind nicht den geringsten Anhaltspunkt zu liefern..

Woher ich das weiß:Recherche
KittyCat2909  11.11.2023, 20:53

Dass er später. als es für ihn 'zu heiss' wurde, sich in Tunneln und anderen Gegenden versteckt hatte, jedoch trotzdem aufgegriffen wurde, hatte nicht sehr viel damit zu tun, dass er keine Elektrischen Gegenstände benutzte- sondern sicherlich ua 'Verrätern' bzw denen geschuldet, die seine 'Botschaften' an die Öffentlichkeit weiter trugen.

Ausserdem wurden viele Bereiche via Satellit und anderen Möglichen Überwachungssystemen und auch militärischen Einsatzkräften regelrecht unmöglich gemacht.

Immerhin war er zu der Letzten Zeit seines Lebens die weltweit meist Gesuchte Person. Sein Kopfgeld betrug 50 Millionen US Dollar. Er hatte genau genommen keine Chance mehr und es war nur eine Frage der Zeit, bis man ihn sesshaft wurde.

Ein Sänger 'Lonelytaliban 158'

https://www.youtube.com/watch?v=fJQR7hKX1FU

Natürlich nicht!

Er war ein Terrorrist- Anführer. (Gründer und erste General-Emir von al-Qaeda)

Nein er hatte nichts- absolut nichts mit den USA- Geschweige mit der CIA am Hut- im Gegenteil war er für die Regierung der USA ihr grösster Feind.

Zu seinen Lebzeiten wurden einige Anschläge der Al Qaeda gemacht, bei denen er Anführer war.

verreisterNutzer  12.11.2023, 01:25

Es gibt's schon zuviel Nachweise dass er agent der CIA war und 9/11 hat er dazu zusammen mit Bush inszeniert

KittyCat2909  12.11.2023, 14:29
@verreisterNutzer

Ach?- zeige bitte glaubwürdige Quellen. :-)

Zur Vorabinfo:Verschwörungstheroien sind keine glaubwürdige Quellen.

KittyCat2909  12.11.2023, 16:21
@verreisterNutzer

Nun- was ist mit der glaubwürdigen Quelle- angebliche Nachweise, von denen du gesprochen hast? Warte noch immer darauf. :-)

Tut mir leid- um Antworten zu Erdogan zu erhalten- stell bitte eine neue Frage.