war obi wan dumm dass er jango fetts raumschiff so ohne weiteres verfolgt hat?

2 Antworten

nein, denn wenn Fett in einen abgeschirmten Bereich geflogen wäre, hätte ihm der Peilsender überhaupt nichts gebracht.

er musste das Schiff verfolgen.

VG

123abcdef933
Fragesteller

ist selbstmord einen starken kopfgeldjäger zu verfolgen.. auch für nen jedi

ausser vielleicht anakin mit seinen flugkünsten

War doch sein Job.

Und ohne diese Handlung hätten sie am Ende nicht gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere (ist aber schon lange her, dass ich die Filme zuletzt gesehen habe).

123abcdef933
Fragesteller

naja also das star wars universum ist riesig und da steckt sehr viel hinten dran.. es hat vielnpositives und viel mehr negatives nach sich gezogen

Destranix  28.07.2023, 20:00
@123abcdef933

Den krieg hätte es so oder so gegeben, der war durch den kanzler geplant um die Conl-Armee zu mobilisieren (oder so).