War meine Post schon da?

3 Antworten

Die Briefpost kommt bei mir zwischen 11.30 und 13.30. Das sind 2 Stunden Spielraum. Kommt eben drauf an, wieviel der Postbote auszutragen hat. So ähnlich wird es auch bei Dir sein. Die Paketpost von DHL kommt meist zwischen 14.00 und 15.30 Uhr.

Was stand denn noch auf dem Zettel an Deiner Haustür? Manchmal muss man die Post am nächsten Werktag in einer bestimmten Filiale abholen. Oder es steht sogar eine Telefonnummer darauf, so dass man das Paket woanders hin umleiten kann.

der postbote ist gerade auf dem weg zu dir - kannst dich schon mal freuen