War ich zu hart?
Hallo, undzwar bin ich 17 Jahre alt und gehe seid 3 Jahren boxen. Gestern ist folgendes passiert: Es kam ein Junge, der relativ neu ist und hat andauernd Sprüche gemacht, dass Frauen ja eh nicht boxen können usw. was mich wütend gemacht hat.Jemand hat dann vorgeschlagen, dass wir Sparring machen. Wir waren beide einverstanden also sind wir in den Ring gegangen. Als wir anfingen, habe ich relativ schnell gemerkt, dass er nicht wirklich was drauf hat und habe dann direkt angefangen drauf los zu boxen. Lange rede kurzer Sinn, nach ungefähr 5 Minuten habe ich ihn dann auf die Bretter geschickt, wobei er ausgelacht wurde. Mir hat es aber nicht gereicht, also habe ich ihn hochgezogen, ihn an den Beinen gepackt, mich gebückt und ihn hochgehoben und ihn so über meiner rechten Schulter liegen gehabt. Dann habe ich einer Freundin gesagt sie soll ihr Handy holen und ein Video machen während er platt über meiner Schulter hangt und ich um den Ring gegangen bin, was auch nicht schwer war, da er nur 60 Kg wiegt und ich um die 68Kg auch wenn er 5 cm größer ist bei meinen 1,75m. War ich zu hart zu ihm oder geht es noch?
7 Antworten
Zu hart??? Das war dumm, mehr als dumm. Du hast schnell gemerkt das er nichts kann und hast dann den dicken raus hängen lassen. Hast einfach weiter gemacht und ihn blos gestellt. Man sollte dich raus werfen.
Wenn die so eine scheiß Einstellung haben, sollte man den sport verbieten.
Du hättest gar nicht erst weiter kämpfen müssen, war unnötig.
Er wollte doch auch boxen, nur dass er halt verloren hat. Was wäre denn gewesen, wenn es umgekehrt gewesen wäre
Hat ne dicke lippe riskiert, große klappe gehabt aber du musstest ihn nicht blos stellen. Wäre es andersrum gewesen, genauso scheiße. So denken scheiß Sportler. Bist du auf der Straße genauso, jeden gleich die Fresse polieren weil du weißt wie es geht? Regelst du konflikte überhaupt ohne Fäuste? Deine Einstellung ist nicht gut.
Aber es war ja vorhher abgesprochen, dass es solange geht, bis jemand k.o. geht oder aufgibt. Womit habe ich ihn dann bloßgestellt?
Weil ich ihn dannach noch hochgehoben und über meine Schulter gelegt habe?
Ja und Videos davon machen. Was soll das denn? Soll das ein fairer kampf sein? Du musstest ihn nicht platt machen, wäre nichts passiert. Wo du gemerktt hast er kann nichts aber du wolltest ja unbedingt durchziehen. War unnötig
Das Video ist ja gelöscht, außerdem will ich nicht wissen, was ich mir hätte anhören können, wenn er mich platt gemacht hätte
Mir hat es aber nicht gereicht, also habe ich ihn hochgezogen, ihn an den Beinen gepackt, mich gebückt und ihn hochgehoben und ihn so über meiner rechten Schulter liegen gehabt. Dann habe ich einer Freundin gesagt sie soll ihr Handy holen und ein Video machen während er platt über meiner Schulter hangt und ich um den Ring gegangen bin, was auch nicht schwer war, da er nur 60 Kg wiegt und ich um die 68Kg auch wenn er 5 cm größer ist bei meinen 1,75m. War ich zu hart zu ihm oder geht es noch?
das ist zu übertrieben und unwürdig und auch von dir sehr mangelhaft
Und dein Trainer erlaubt es Videos von der Demütigung eines Teamkollegen zu machen?
Was sagt er dazu?
Also ich wette du bist der Fetischtroll, der auf starke Frauen steht und hochgehoben werden will.
Ich finde die Leute die Sprüche reißen und nichts auf dem Kasten haben, gehören eigentlich genau so behandelt, damit sie lernen dass man sich so nicht verhält
Das passt schon so, sehr cool finde ich 😊👍😎💪💪💪
Lg
So sind Boxer und Kickboxer nun mal. Deshalb gehöre ich dem Kung Fu an :-)