War ich zu hart?

7 Antworten

Zu hart??? Das war dumm, mehr als dumm. Du hast schnell gemerkt das er nichts kann und hast dann den dicken raus hängen lassen. Hast einfach weiter gemacht und ihn blos gestellt. Man sollte dich raus werfen.


RealTyLee  30.07.2021, 18:06

So sind Boxer und Kickboxer nun mal. Deshalb gehöre ich dem Kung Fu an :-)

Pokerkitty  30.07.2021, 18:08
@RealTyLee

Wenn die so eine scheiß Einstellung haben, sollte man den sport verbieten.

Lenax2403 
Beitragsersteller
 30.07.2021, 18:07

Womit habe ich den dicken raushängen lassen?

Lenax2403 
Beitragsersteller
 30.07.2021, 18:10
@Pokerkitty

Er wollte doch auch boxen, nur dass er halt verloren hat. Was wäre denn gewesen, wenn es umgekehrt gewesen wäre

Pokerkitty  30.07.2021, 18:14
@Lenax2403

Hat ne dicke lippe riskiert, große klappe gehabt aber du musstest ihn nicht blos stellen. Wäre es andersrum gewesen, genauso scheiße. So denken scheiß Sportler. Bist du auf der Straße genauso, jeden gleich die Fresse polieren weil du weißt wie es geht? Regelst du konflikte überhaupt ohne Fäuste? Deine Einstellung ist nicht gut.

Lenax2403 
Beitragsersteller
 30.07.2021, 18:16
@Pokerkitty

Aber es war ja vorhher abgesprochen, dass es solange geht, bis jemand k.o. geht oder aufgibt. Womit habe ich ihn dann bloßgestellt?

Lenax2403 
Beitragsersteller
 30.07.2021, 18:19
@Pokerkitty

Weil ich ihn dannach noch hochgehoben und über meine Schulter gelegt habe?

Pokerkitty  30.07.2021, 18:23
@Lenax2403

Ja und Videos davon machen. Was soll das denn? Soll das ein fairer kampf sein? Du musstest ihn nicht platt machen, wäre nichts passiert. Wo du gemerktt hast er kann nichts aber du wolltest ja unbedingt durchziehen. War unnötig

Lenax2403 
Beitragsersteller
 30.07.2021, 18:25
@Pokerkitty

Das Video ist ja gelöscht, außerdem will ich nicht wissen, was ich mir hätte anhören können, wenn er mich platt gemacht hätte

Mir hat es aber nicht gereicht, also habe ich ihn hochgezogen, ihn an den Beinen gepackt, mich gebückt und ihn hochgehoben und ihn so über meiner rechten Schulter liegen gehabt. Dann habe ich einer Freundin gesagt sie soll ihr Handy holen und ein Video machen während er platt über meiner Schulter hangt und ich um den Ring gegangen bin, was auch nicht schwer war, da er nur 60 Kg wiegt und ich um die 68Kg auch wenn er 5 cm größer ist bei meinen 1,75m. War ich zu hart zu ihm oder geht es noch?

das ist zu übertrieben und unwürdig und auch von dir sehr mangelhaft


Und dein Trainer erlaubt es Videos von der Demütigung eines Teamkollegen zu machen?

Was sagt er dazu?

Also ich wette du bist der Fetischtroll, der auf starke Frauen steht und hochgehoben werden will.

Ich finde die Leute die Sprüche reißen und nichts auf dem Kasten haben, gehören eigentlich genau so behandelt, damit sie lernen dass man sich so nicht verhält

Das passt schon so, sehr cool finde ich 😊👍😎💪💪💪

Lg