war euer Silvester gut? was habt ihr gemacht?

6 Antworten

Ich hatte den perfekten Abend. Nur mein Mann und ich! Wir lagen bis 23 Uhr gekuschelt im Bett, haben Filme gesehen, es gab eine Käseplatte, mit Baguette.

Dann sind wir zusammen raus, haben mit einem Champagner angestoßen, ein paar Wunderkerzen für mich, ein paar Raketen für ihn.

Dann sind wir noch durch die Nacht flaniert, haben uns den ersten Döner des Jahres gegönnt und sind gemeinsam um 4 Uhr dann nach Hause.

Ging. Hätte besser sein können.

Ich war halt alleine an diesem Silvester, habe aber trotzdem geböllert, da ich es eig liebe aber diesmal hat es nicht so viel Spaß gemacht, weil ich eben alleine war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es war gut! Ich habe in ruhe gelesen und mich entspannt. Leider konnte ich nicht schlafen, als ich müde war, dafür war es zu laut - aber die Lichter hatte ich erfolgreich verbannt.

Ja, war gut, ich habe eine Runde Fallout 4 gespielt bis die Mutanten draußen leiser wurden.

Ich hab bis kurz vor Mitternacht Mr. Bean geschaut und bin dann raus um mit ein paar Wundererzen das Feuerwerk der Nachbarn zu beobachten :)