War es SA?

07.01.2025, 02:48

Und er hat auch seinen Finger so in meinen Mund gesteckt um quasi zu schauen wie viel rein passt

3 Antworten

Falls die Geschichte nicht frei erfunden ist, ist das sexuelle Belästigung und Verführung von Minderjährigen, allerdings gilt das Recht des Landes, wo ihr Urlaub gemacht habt. Ein paar Sachen kommen mir allerdings an der Story komisch vor:

1) Der Vermieter schreit um 1 Uhr nachts zu dir rauf, aber von deiner Familie hat niemand was mitbekommen?

2) Wie genau hast du dich rausgeschlichen, normalerweise hat man immer nur 1 Schlüssel für so ein Haus und ich glaube kaum, dass ein Vater seiner 13-jährigen Tochter den Schlüssel gibt.

3) Du kannst dich angeblich an nix vom Heimweg erinnern, aber weißt dass er dir unter den Rock geschaut hat? Woher?

4) Du sagst er war 30 und hätte dir gesagt er war 25 - ihr habt aber nie wieder geredet. Woher weißt du dann, dass er 30 war?

Idk1234321 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 04:09

Ich versteh das die Geschichte wirklich bisschen erfunden klingt aber ich kann alle deine Frage beantworten.

1) Der Balkon war ganz außen vom Haus und er hat nicht wirklich geschrien, sondern eher normal geredet bis geflüstert. Mein Vater hat keinen guten Schlaf deswegen nimmt er Tabletten damit er wirklich durchschläft. Deswegen denk ich mal das er nichts gehört hat.

2) Das wollte ich im Text versuchen zu sagen. Wir alle hatten in einem Haus verschiedene arpartments für die wir eigene Schlüssel hatten. An meinem Balkon gab es auch so eine Stange und manchmal bin ich auch über den Balkon runter geklettert, aber meistens eher durch die Tür.

3) Also ich kann mich an den Heimweg erinnern und ich weiß das er mit mir gesprochen hat, aber ich kann mich nicht erinnern was wir geredet haben.

4) Wir haben nie wieder DARÜBER geredet. Er hat sich gut mit meinem Vater und meinem Bruder verstanden, aber ich hab vermieden mit ihm viel zu reden und er auch. Ich hab meinen Vater manchmal unauffällig fragen über ihn gestellt. (Wie alt er ist, Wie alt seine Freundin ist,…) Ich dachte er könnte mir ein paar Fragen beantworten, weil er sich ja mit ihm gut verstanden hat. Mein Vater hat mir dann erzählt das er 30 ist.

Ich hoffe ich hab damit alle deine Fragen jetzt beantwortet.

Uneternal  07.01.2025, 05:04
@Idk1234321

Sorry aber klingt für mich jetzt noch eher erfunden, weil du dir für alle Sachen jetzt plötzlich neue Details ausgedacht hast. Also mit 13 habe ich noch nicht gewusst, was meine Eltern für Tabletten nehmen und auch nicht wann sie die nehmen.
Und klar über einen Vermieter von nem Urlaubshaus weiss dein Vater plötzlich alles mögliche Bescheid. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Vermieter mehr als nur Smalltalk redet und schon garkeine Privatsachen wie die Freundin auspackt.
Nummer 3 erklärt immer noch nicht woher du wusstest, dass er dir unter den Rock schaut während du die Treppe hochgehst. Anscheinend fällt dir da jetzt keine gute Erklärung ein. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass er mal kurz noch mit dir zur Wohnung kommt, wo dein Vater und Bruder drin ist, wenn er dich vorher betrunken gemacht und sexuell belästigt hat.
Sorry aber klingt für mich alles nach Paulaner.

ist auf jedenfall sexuelle belästigung und er hat sich auch strafbar gemacht!

Tipp fürs nächste mal: nicht mit Fremden mitten in der Nacht allein raus gehen und schon gar nicht Alkohol mit 13 komsumieren

Aber ja, das ist Belästigung!