war es nicht dumm von maxe winduw, alle jedi nach geonosis zu bringen.. ich mein sind die nicht in die falle getappt dadurch?

und sich das Ganze von Oben angucken..

2 Antworten

Ja,es war sehr dumm. Nur um 2 Jedi zu retten sind an diesem Tag mehr als Huntert Jedi gestorben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

123abcdef933
Fragesteller

wieso hat er wohl so eine dämliche entscheidung getroffen?

die klone hätten gereicht..

123abcdef933
Fragesteller
@TheRealAhsoka

ich mag ihn auch nicht mehr

mag yoda vieeeel lieber

und zu mace nur soviel

jaaaaa unbegrenzte maaaacht

;)

123abcdef933
Fragesteller
@TheRealAhsoka

kann ihn nicht leiden

er ist mir zu arrogant

liebe es was sidious mit ihm macht

123abcdef933
Fragesteller
@TheRealAhsoka

sidious ist nicht arrogant oder?

und warum sagt er eigentlich zu yoda eure arroganz blendet euch

123abcdef933
Fragesteller
@TheRealAhsoka

ist yoda etwa ein wenig arrogant? oder spielte er damit allhemein auf die jedi an

Leonardooooooo  28.07.2023, 20:21
@123abcdef933

Weil die Jedi sich als Weise, mächtig und den Sith überlegen finden. Sie haben es erst garnicht in Erwähnung gezogen, das der Sith Lord so nahe bei ihnen ist, weil sie überzeugt waren, dass sie es sofort merken müssten.

An sich war es schon dumm über 200 Jedi mit nach Geonosis zu nehmen, allerdings musste ja die Hinrichtung verhindert werden was ja auch geschah. Nein es waren nicht alle Jedi, sondern es war nur eine kleine Truppe von Jedi die nach Geonosis gereist ist.