War es gut dich 512gb Speicher zu kaufen oder wäre 1tb besser gewesen.?

Beim Handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, bekomme erst einmal 100 GB voll. Hab mein Handy mit 128 GB nun schon zwei Jahre. Viele Bilder und Apps (außer Spiele) sind auf dem Ding drauf und habe gerade "erst einmal" 64 GB voll. Mit >500 GB kommst du locker mehrere Jahre ohne Probleme hin.

Es war gut 512 GB Speicher zu kaufen aber ein TB wäre besser gewesen.

mehr wäre natürlich cool. Ich komme mit 128GB gut aus, aber du vielleicht nicht. Wer weiß?