War es bei euch auch schonmal so das ihr im Sommer in den Urlaub wollten?

6 Antworten

Ich bin in zwei Wochen in Griechenland und mache aktuell den Führerschein ^^

Ist kein Problem, ich mache dann einfach nach dem Urlaub weiter und kriege den Führerschein hoffentlich in den Sommerferien 2023 🙏

...man kann auch im Sommer den FS machen. Mußt eben Prioritäten setzen.

Erst FS dann Urlaub, oder umgekehrt

No, denn sowas kann man ja vorab entsprechend planen (zB FS später anfangen oder 2-3 Wochen für den Urlaub pausieren).

Nein, ich habe meinen Führerschein damals im Frühjahr gemacht.

Nein, den A habe ich im Frühjahr und den B im Herbst/Winter gemacht.