War England wirklich so unfair?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unteranderem Zeitspiel und unsportliches Verhalten

Nein

Ich kann beim besten Willen in dem Video nicht erkennen was hier unfair sein soll? Die Fouls im Video sind völlig normale Zweikämpfe, bei denen halt ein Foul begangen wurde. Das kommt in jedem Fussballspiel dutzende Male vor.

Dass die Keeperin sich auf den Ball wirft ist auch erlaubt.

Ich denke eher dass viele Leute hier scheinbar nicht verlieren können. Aber das ist eben ein Finale. Einer gewinnt, der andere verliert.

Ja

Hab das Spiel zwar nicht ganz gesehen, aber genug um zu wissen, dass England teilweise unfair gespielt hat und dass es auch einige Fehlentscheidungen von der Schiedsrichterin gegeben hat

Hi, Maximilian0506.⚽️

Ich würde mal mit "Jein" antworten.

Das Spiel als solches war gut, aber die Schiedsrichterin fand ich grottenschlecht.

Der Elfmeter wäre hundertprozentig gerecht gewesen, den sie nicht gegeben hat, und dann hätte auch das Spiel eine andere Wendung genommen.

Aber es ist nicht zu ändern, trotzdem haben unsere Frauen ein tolles Spiel geliefert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Renate2804  02.08.2022, 01:48

Hallo, Maximilian0506. Wieder lieben Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt
Ja

Ich wünsche denen für die Zukunft alles sportlich erdenklich Schlechte.