War diese Email so schlimm? Die wurde an die Filiale wo ich arbeite weitergeleitet, ich mache mir zu viele Gedanken, habe ich was falsch gemacht?
Sehr geehrtes Team
Ich liebe die Arbeit bei Edeka und leider hatte ich bei der Einarbeitung am ersten Tag (wobei ich nicht weiß ob der Einarbeiter oder ich für die Differenz zuständig war) 20 Euro plus oder minus und dann im Verlauf an zwei weiteren Tagen 5 Euro plus, ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren
Samstag arbeite ich wieder und dann werden meine Differenzen nicht mehr extrem sein, sollte ich mit sorgen machen oder darf ich meinen Job weiter behalten? Ich habe insgesamt an 8 Tagen gearbeitet
Mit Freundlichen Grüßen,
(Mein Name)
Ich habe wegen dieser Email etwas Ärger bekommen vom Schichtleiter und ich habe die Sorge dass die Chefin die das gesehen hat mich auch kritisiert dafür weil sie ihm gesagt hat er soll mit mir darüber reden, die Chefin weiß nun bescheid
War die Email so schlimm und die 3 Euro differenz heute?
Dazu habe ich auch darauf bestanden kein Kleingeld vom Kunden zu nehmen um besser Wechselgeld zurückzugeben weil ich verwirrt war und ich trotzdem die ungerade Zahl an Geld zurückgeben wollte
Ich möchte als Geschenk wie mein Schichtleiter gesagt hat am besten meiner Chefin und dem stellvertretenden Chef etwas schenken was die mögen so vom Supermarkt an Lebensmittel
Ernstgemeinte Frage: Aber was ist an einer email wo es um mein Anliegen geht weil ich mir viele Gedanken mache weil ich mal damals so schnell gekündigt wurde so schlimm? Es gibt Schlimmeres Ich kenne ja nicht die Email meines vorgsetzeten
5 Antworten
Die Email hat dich auf gut deutsch erst so richtig rein geritten.
lass das mit den mails einfach und halte dich an deinen Vorgesetzten, wenn es Probleme gibt.
Differenzen an der Kasse gibt es ab und zu. Aber das mit Email war drüber!! Wenn du Probleme mit deiner Arbeit an der Kasse hast dann geh zu deinem nächsten Vorgesetzten. Es wird dir keiner den Kopf abreissen wenn du mal eine Differenz hast, aber wenn es zu oft passiert, könntest du schon Probleme kriegen. Wer an der Kasse sitzt, sollte nicht nur freundlich sein, sondern auch sehr konzentriert beim Bezahlvorgang sein!! 👍😎
Aber was ist an einer email wo es um mein Anliegen geht weil ich mir viele Gedanken mache weil ich mal damals so schnell gekündigt wurde so schlimm? Es gibt Schlimmeres Ich kenne ja nicht die Email meines vorgsetzeten
nein deswegen keine Email schreiben , redet einfach miteinander. Kassendifferenzen entstehen vielleicht auch mal Leergut falsch / nicht verbucht.
Gerade in im Einzelhandel schreibt man sich keine Emails , da redet man einfach miteinander
Mach dir nicht so viel Gedanken und bitte immer ruhig und freundlich bleiben.
Es geht mir darum ob ich wegen dieser Email nun richtig Konsequenzen bekomme?
Ich erkenne dein Problem nicht. Du arbeitest an der Kasse. Differenzen sind normal.
Die Email wurde kritisiert