War diese Email so schlimm? Die wurde an die Filiale wo ich arbeite weitergeleitet, ich mache mir zu viele Gedanken, habe ich was falsch gemacht?

20.10.2024, 00:29

Ich möchte als Geschenk wie mein Schichtleiter gesagt hat am besten meiner Chefin und dem stellvertretenden Chef etwas schenken was die mögen so vom Supermarkt an Lebensmittel

20.10.2024, 16:22

Ernstgemeinte Frage: Aber was ist an einer email wo es um mein Anliegen geht weil ich mir viele Gedanken mache weil ich mal damals so schnell gekündigt wurde so schlimm? Es gibt Schlimmeres Ich kenne ja nicht die Email meines vorgsetzeten

5 Antworten

Die Email hat dich auf gut deutsch erst so richtig rein geritten.

lass das mit den mails einfach und halte dich an deinen Vorgesetzten, wenn es Probleme gibt.

Differenzen an der Kasse gibt es ab und zu. Aber das mit Email war drüber!! Wenn du Probleme mit deiner Arbeit an der Kasse hast dann geh zu deinem nächsten Vorgesetzten. Es wird dir keiner den Kopf abreissen wenn du mal eine Differenz hast, aber wenn es zu oft passiert, könntest du schon Probleme kriegen. Wer an der Kasse sitzt, sollte nicht nur freundlich sein, sondern auch sehr konzentriert beim Bezahlvorgang sein!! 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hdt65k 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 16:22

Aber was ist an einer email wo es um mein Anliegen geht weil ich mir viele Gedanken mache weil ich mal damals so schnell gekündigt wurde so schlimm? Es gibt Schlimmeres Ich kenne ja nicht die Email meines vorgsetzeten

nein deswegen keine Email schreiben , redet einfach miteinander. Kassendifferenzen entstehen vielleicht auch mal Leergut falsch / nicht verbucht.

Gerade in im Einzelhandel schreibt man sich keine Emails , da redet man einfach miteinander

Mach dir nicht so viel Gedanken und bitte immer ruhig und freundlich bleiben.

Hdt65k 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 16:28

Es geht mir darum ob ich wegen dieser Email nun richtig Konsequenzen bekomme?

Ich erkenne dein Problem nicht. Du arbeitest an der Kasse. Differenzen sind normal.

Hdt65k 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 00:36

Die Email wurde kritisiert

Ohmger  20.10.2024, 00:39
@Hdt65k

Dann mach in Zukunft deine Arbeit statt Mails zu verschicken.