War das trotzdem gut?

4 Antworten

Nee, die nehmen dich alle nicht für voll. 😁

Falls das Bild selbstironisch sein soll, kommt das nicht rüber.

Anonym1256499
Fragesteller

Ja das war Ironisch gemeint 😂

Hallo,

ich hoffe diese Frage ist ein Scherz (korrigiert mich wenn ich falsch liege)…

Du bewirbst also auf einer öffentlichen Plattform, wo Millionen Menschen dich sehen können (mit denen du vielleicht noch in 20 Jahren zu tun hast), dass du nicht in der Lage bist einen kompletten Satz zu Formen und denkst das „lel“ ein Wort ist…

Ich vermute auch mal das die „Kommentare“ da drunter zum Teil eher ironisch sind und sich eher darüber aufregen, dass man sich öffentlich so arrogant zeigt.

Beachte übrigens bitte mal die Herzen rechts von den Kommentaren. Die meisten Kommentare haben 1-2 Herzen und der der sich deutlich aufregt über das was du da gemacht hast 11… Da weißt du nun, dass du deinen Ruf auf diesem Planeten damit nur schadest.

Die Leute die dir da schreiben, sind alles Menschen mit denen du später vielleicht mal zu tun hast. Arbeitgeber? (Im übrigen prüfen Arbeitgeber auch gerne mal was man zu dem potenziellen Mitarbeiter so im Internet findet „lel“)

Überlege dir in Zukunft wie du dich gegenüber Millionen von Menschen zeigen möchtest und ob das das Bild ist, was die Leute von dir haben sollen.

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉
Anonym1256499
Fragesteller

Ne mach ich nicht mehr dachte es führt zu Wachstum aber genau das Gegenteil war Der Fall. Diese Beiträge sind alle archiviert.

Codeline  26.10.2023, 14:02
@Anonym1256499

PS. Wachstum ist nur eine Zahl. Denke daran das das alles dahinter Menschen sind und freue dich nicht über 10.000 neue sondern über jeden einzelnen. Man braucht keinen Wachstum von „1000-10000“ sondern kann sich über jeden freuen. Man muss doch nicht probieren jeden anderen zu übertrumpfen mit einer einfachen Zahl. Denke lieber an die Seelen die dahinterstecken.
MfG, Codeline

Meiner meinung nach macht dich das lel unsympathischer als der text an sich

Anonym1256499
Fragesteller

Ich hab das dazugeschrieben damit die Leute das als Spaß verstehen. Aber das war halt leider nicht so. 😅

Anonym1256499
Fragesteller
@Anonym1256499

Hatte auch einen Beitrag gemacht da stand dann drin ich bin Bürgermeister von instagram 😂

FADEx6  26.10.2023, 13:51
@Anonym1256499

Wenn das deine Grundidee war empfehle ich dir das ganze offensichtlicher zu machen. für dich ist es natürlich klar aber über text können die anderen schlecht den ausdruck dahinter verstehen.

Codeline  26.10.2023, 13:54
@Anonym1256499

Dein späterer Arbeitgeber wird sich freuen, den Bürgermeister von Instagram kennenlernen zu dürfen (ließ meinen Kommentar)

Das negative Feedback hat deutlich mehr Likes erhalten als die positiven Kommentare.

Mit dem Post hast du ins Klo gegriffen, wie dir schon in deinen restlichen Fragen erklärt wurde.

Anonym1256499
Fragesteller

Ja das war fail des Jahres 😂