War das respektlos?

3 Antworten

Nein keine Sorge :) Ich würde da auch nachfragen und du hast danach ja auch gemeint das es auch zu zweit passt :D

Aber wenn du dir deswegen wirklich solche Gedanken machst, dann rede mit ihr darüber

Wenn sie deine beste Freundin ist könnt ihr doch über alles reden.

dann sag einfach „du sorry wegen neulich ich hoffe das kam nicht respektlos rüber? Ich freu mich auch immer wenn wir zu zweit unterwegs sind“ von der Intention diese Aussage, natürlich in deinen eigenen Worten

ne finde ich nicht respektlos