War das falsch von mir?

2 Antworten

Kinder sind nicht auf Befehl müde. Manchmal wollen sie noch etwas Aufmerksamkeit. Das mag für eine Mutter anstrengend sein. Ich wäre bei ihr geblieben, ohne ihr mehr Aufmerksamkeit zu geben, als nötig. So hätte sie gemerkt, dass ich auf Albernheiten nicht reagiere. Dann wäre sie sicher auch schnell eingeschlafen, weil dieses Hin- und Her-Rollen ja auch müde macht.

Luisa9801766
Fragesteller

Sie war müde, wenn ich sie ignoriere fummelt sie mir im Gesicht rum, dass findet sie auch sehr lustig. Oder steigt auf mich drauf. Das war eine einmalige sache, fühle mich sehr schlecht deswegen

Ich habe selber noch keine Kinder, aber ich denke, dass das gut war. Besser als im Zimmer bleiben bis beide aggressiv werden