War das eine unnötige Aussage von mir?
die Frau an der ich interessiert bin und sie auch an mir ( sie hat mir immer wenn wir uns gesehen haben Flirt Signale gesendet durch Blickkontakt bzw. Beobachtung wenn wir in einer größeren Gruppe gewesen sind).
ich habe sie nach einem Date gefragt weiß aber auch das sie viel Freiraum braucht und die nächsten Wochenenden viel geplant hat und sie mir es auch ausführlich erklärt hat was sie alles vor hat darauf ich geschrieben habe keinen stress wird schon noch recht…. Dahinter hab ich noch geschrieben „ich weiß im Moment nicht wo ich bei dir steh das macht mir ein wenig zu schaffen“
sie meinte vor 3 Wochen sie kann sich zurzeit auf nichts einlassen weil sie nicht bereit dafür ist, war meine Nachricht also unangebracht und hab sie somit etwas unter druck gesetzt??
ich weiß es hat jeder ein leben und sieht nicht dauernd auf sein handy aber wie es ums Date gegangen ist kamen Ihre Nachrichten sehr schnell aber sie hat die Nachricht vor 3 Stunden aufgemacht und schrieb daraufhin nichts mehr… vlt ist sie auch unterwegs und die frage ist etwas zu deep um sie einfach so beantworten zu können…. Möchte gerne eure Meinung dazu wissen
ps. Denk auch gerne mal zu viel nach😅
1 Antwort
Es ist schwer zu sagen, wie deine Nachricht auf sie gewirkt hat. Ich glaube, sie kann schon damit umgehen, was du ihr geschrieben hast. So wie du sie beschreibst, ist ja offen und ehrlich. Mach dir also nicht so viele Gedanken. Entweder sie will etwas von dir, da mag sie dich so wie du bist, oder sie will nichts von dir und sucht nur nach einer Ausrede. Das wirst du nur mit der Zeit merken.
Alles Gute🍀
Wenn es dir keine Ruhe lässt, kannst du durchaus nachhaken. Wahrscheinlich besser, als wenn du dir die ganze Zeit Gedanken machst.
Du kannst direkt fragen, ob sie grundsätzlich noch Interesse an einem Date hat.
Danke schon mal :)
also würdest du sagen wenn sie mir keine Antwort mehr darauf gibt bzw. Sich nicht mehr meldet hab ich auch meine Antwort oder soll ich später noch mal nachhaken?