War das ein Trick von ihm oder könnte da was dran sein?
Ich stellte fest, dass jemand, den ich online oft kontaktierte und der mich plötzlich loswerden wollte, den ich dann aber erst nicht gehen lassen wollte, wahrscheinlich selbst Dreck am Stecken hat, unabhängig von mir und schon lange, bevor wir uns kennenlernten. Könnte es sein dass es nur so tat, als hätte er selbst Dreck am Stecken und es rückwirkend so aussehen lassen hat, um damit zu erreichen, dass ich mich von ihm fernhalte?
Also als Trick, weil ich ihn nicht gehen lassen wollte, dass er so tat, als sei er selber kriminell, damit ich Angst vor ihm bekomme und ihn dann schnell gehen lasse? Was übrigens auch geklappt hat, ich glaube, ich habe nun mehr Angst vor ihm als er vor mir.
Oder ist er wirklich kriminell? Weil das, was mir jemand über ihn sagte, eine Person ist, die ich vorher nicht kannte. Also jemand verriet mir und anderen, dass er angeblich selbst kriminell ist und mehrere Leute geschädigt haben soll. Oder hat dr "Mittelsmann" nur das Spiel mitgespielt, damit ich Angst vor ihm kriege und nich fortan von ihm fernhalte?
1 Antwort
Woher soll das hier einer wissen?
Lass den Menschen in Ruhe, es ist nicht normal was du da tust.
Es ist egal ob der andere Dreck am Stecken hat oder nicht, er will nichts mit dir zu tun haben, respektiere das gefälligst!
Wie es aussieht, belästigst du denenachen richtig, mit wirklich kranken Sachen.
Lass ihn in Ruhe.
Er sagte ja zwischen durch immer dass er Kontakt mit mir wolle. Und wollte mich eventuell auch in seine Kriminalität mit reinziehen.