War das ein gutes erstes date?

Senbu  10.12.2022, 23:30

Welches Parfüm haben Sie genutzt und wie viele Spritzer wo und wie lange davor? Ich frag einfach, weil Sie das erwähnten. Was hatten Sie an? Komplimente können auch nonverbal sein.

Noahscz
Fragesteller

Ich hatte 6 Spritzer versace Eros, jordan 4 military black, schwarze weite Cargo Hose von brandit, schwarzer kani hoodie, weiße superdry jacke.

2 Antworten

Sie will sich wieder treffen also scheint gut gewesen zu sein

Also sie zeigt schon mal kein Desinteresse…ich glaube sie mag dich. Die frühe Urzeit hat nichts zu bedeuten mach dir da keine Sorgen :)

Noahscz
Fragesteller

Oke vielen Dank

Nur eine komische Sache ist da noch. Gestern Abend haben wir zwar getelt aber nur 10 min und dann meinte sie nh Freundin will grad mit ihr telen und das sie mich gleich zurück ruft. Sie hat mich nicht zurück gerufen... Und heute morgen hat sie etwas trockener als sonst geschrieben und sie hat mich auf ihrem 2. Acc als follower entfernt und ist mir mit ihrem 2. Acc auch entfolgt. Auf dem hauptacc folgt sie mir noch und ich ihr...