War das ein Date?

Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich werde sie gleich mal anschreiben.^^

3 Antworten

Das war definitiv ein Date und ein sehr guter Anfang. Mit einem Mädchen zwei Stunden lang (das schließe ich aus den 9,2 Kilometern) durch den Wald zu laufen und niveauvolle Gespräche zu führen, ist schon was!

Wie wäre es, wenn du sie jetzt anschreibst, um dich für den schönen Spaziergang und für die schöne Unterhaltung zu bedanken und ihre Einladung auf ein nächstes Treffen - mit Freuden! - anzunehmen.

Du kannst ihr dabei auch gestehen, dass du leider zu schüchtern warst um ihr richtig in die Augen zu sehen und dass du beim nächsten Mal daran arbeiten wirst, denn sie ist (da klopfe ich jetzt mal auf den Busch) viel zu hübsch um statt ihrer durchgängig den Waldboden anzuschauen.

Es muss beim ersten Date überhaupt nichts passieren, auch beim zweiten nicht. Ihr habt Zeit, miteinander warm zu werden. Und vielleicht sind gerade in Corona-Zeiten Spaziergänge mit einem vernünftigen Menschen das, was einem gut tun kann.

Das, was sich daraus entwickeln könnte, tut einem Menschen natürlich auch gut.

Klingt nach Kennenlernen digga. Ihr habt euch grad kennengelernt. Das war noch kein richtiges date. Du kannst jetzt aber eins draus machen. Du kennst ja nun ihre Interessen. Trefft euch, macht was zusammen und geht vielleicht auch was essen. Dann kannst du ja was versuchen. Wenn du zu schüchtern dafür bist frag sie einfach am Ende was sie zum nächsten date geen machen würde. Sag bewusst date weil wenn sie dich mag wird sie drauf antworten mit was. Wenn sie dich nicht daten will sagt sie das war kein date... Wenn sie höflich und nicht dumm ist... Und dann kannst du es weglachen und sagen zu unserem nächsten Treffen... Das würde weh tun aber wäre nicht peinlich und du hast Gewissheit... PS: wenn sie fragt was DUden gern machen möchtet... Würde ich versuchen sie zu küssen ;) just saying

Es hat ihr was gegeben und dir offensichtlich auch. Der nächste Schritt ist daher sehr einfach. Sage ihr, dass du diese Stunden mit ihr sehr toll fandest und du sie auch gerne wiedersehen möchtest.