War 9/11 Fake oder wirklich von der islamistischen Terrorbande al Qaida verübt?

6 Antworten

Es war ganz sicher kein Fake, schließlich haben tausende von Menschen die Flugzeuge in die Türme fliegen sehen und mehrere tausend waren an den Aufräumarbeiten beteiligt. Dies als "Fake" zu bezeichnen empfinde ich als eine Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener.

Nach allem was wir derzeit wissen wurde dieser Anschlag tatsächlich von Al Quaida verübt. Hierfür gibt es genügend Hinweise, angefangen von den festgestellten Identitäten der Attentäter bis hin zu Auszügen aus den Planungen, die man später gefunden hat. Detailiert ausgearbeitet und bestens mit Quellen hinterlegt findest du das zum Beispiel hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001#Terroristen

Für die gegenteilige Annahme (welche immer sie auch sein mag) gibt es dagegen keinerlei Belege oder lediglich "Belege" die leicht widerlegbar sind. Weder für LIHOP (Let it happen on purpose) noch für MIHOP (made it happen on purpose) gibt es irgend eine Grundlage.

https://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001

ebensowenig wie für viele andere Dinge im Zusammenhang mit 9/11 (wie z.B. das es sich um Gebäudesprengungen handelt, dass der Einsturz von WTC7 eine Sprengung war etc.).

Ich war nicht dabei.
Zumindest waren die Türme nachher nicht mehr dort,
also war 9/11 an sich wohl eher nicht Fake.

Wer es war? Nun, da scheiden sich die Meinungen.

Aylamanolo  13.03.2024, 18:52

nein, tun sie nicht. Es war Al Quaida. Allerdings war Osama bin Laden wohl selbst überrascht üben den Effekt der Flugzeuge.

Nein. Nichts fake. Es gibt wohl keinen Staat, der so extrem von Verschwörungstheorien betroffen ist, wie die USA.

Kannst du bitte einfach nur Terrorbande und nicht islamische sagen. danke.

Terrorismus hat noch nie zum Islam gehört.

Wenn sich jemand mit 100 anderen umbringt und davor ich liebe jesus sagt glaube ich nicht das jeder christ ein terrorist ist. außerdem ist es im Islam verboten schon gemein zu menschen zu sein also kannst du dir ja denken wie verboten das töten sein muss.

Schon das Wort Islamist... ihr versteht immer noch nicht das der Westen über uns lügt oder? ach man..

PS: Suizid ist übrigens generell ein Ticket zur Hölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Warum sollte es fake sein ??

Freiheit879
Fragesteller

sagen muslime. sie sagen das es unwahrscheinlich sei das die ausweise der attentäter noch gut erhalten wären. es sei alles geplant von der usa das man die schuld auf die muslime schiebt.

Aylamanolo  13.03.2024, 18:53
@Freiheit879

aber dieselben Muslime haben das als Großtat von Al Quaida gefeiert. Also wat denn nu?

1Iken  13.03.2024, 21:26
@Freiheit879

Das glaub ich dir nicht. Entweder pauschalisierst du hier, und hast das nur von einem muslim gehört, oder du redest irgendein Blödsinn das nicht stimmt.

DerRoll  14.03.2024, 07:38
@Freiheit879
sagen muslime

Welche Muslime? Es gibt etwa 2 Mrd. Anhänger und Anhängerinnen des Islam weltweit.

sie sagen das es unwahrscheinlich sei das die ausweise der attentäter noch gut erhalten wären.

Oh, das Ausweis-"Argument"! Darauf ist natürlich in über 20 Jahren noch niemand gekommen. Die Geschichte muss neu geschrieben werden! Oder auch nicht.

https://www.911facts.dk/?p=7595&lang=en

Nebenbei schreibe ich das nicht für dich. Du bist jemand der lediglich igrend einen aufgeschnappten Unsinn nach plappert um Reaktion zu provozieren. Dafür gibt es im Internetjargon eine Bezeichnung. Ich will nur vermeiden das stille Mitleserinnen und Mitleser auf den Unfug herein fallen.