war 9/11 ein fake

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das nen Fake

9/11 war ein Fake. Der Bruder von Bush war verantwortlicher am New Yorker Flughafen. Warum wurden keine Abfangjäger geschickt, als die Flugzeuge sich dem Tower näherten? Weil es ferngesteuerte Drohnen waren (s. Augenzeugenberichte). Die echten US Airlines Maschinen waren lt. Satellit in der Luft und wurden von US Militärs zum Flughafen Cincinnati begleitet. Parallel führte die US Regierung eine 9/11 Militärübung aus, wo die Vorkommnisse exakt simuliert wurden. Die Drohnen waren mit Raketen bestückt, die kurz vorm Aufprall abgefeuert wurden, damit die Maschine nicht wie eine zerquetscht Blechdosen an den Stahlträgern der Twin Tower kleben blieb. Wie eine ehemalige Mitarbeiterin vom CIA Susan Lindauer berichtet, war alles ins Detail geplant. Tage vor dem "Anschlag" wurde die Alarmanlage ausser Kraft gesetzt und allen Firmenchefs wurde geraten die Computerdaten zu sichern. Zwischen 3 und 4 Uhr morgens fuhren fremde LKW mit Kennzeichen der Mossad ins Gebäude und bestückten wahrscheinlich das Gebäude mit Mini-Atombomben. Das erklärt die hohe Krebsrate bei den Helfern und Opfern und das es jetzt verboten ist, mit einem Geigerzähler am Ground Zero zu stehen. Ground Zero bedeutet übrigens Ort über dem eine Atomare Explosion stattgefunden hat. Lest es in alten Wörterbüchern nach, bevor die Amis es in den neueren Modellen geändert haben. Ein Hubschrauber der Mossad kreist übrigens kurz nach dem Anschlag um das Gebäude, ohne helfend einzugreifen. S.Videomaterial youtube. Die 2 Attentäter waren ehem. Mitarbeiter des FBI und hatten hohe Zahlungen vor dem Anschlag erhalten. (Leben quitschfidel in ihren Heimatländern) Sie sollten sich vor dem Anschlag auffällig benehmen und Flugstunden nehmen, welches sie aber abbrachen, also garnicht fliegen konnten.Der Präsident wusste von allem und ist eigentlich zur Verantwortung zu ziehen. Stattdessen wird jeder eliminiert, der sich ihm in den Weg stellt. Der Autor des Buches 9/11 die ganze Wahrheit, oder so ähnlich ist auch tot. Wer saß in den Flugzeugen welche in Cincinnati landeten? FBI Agenten, welche mit einem Bus sofort vom Rollfeld  weggeschafft wurden und eine Gesichts OP erhielten und Ihre trauernden Angehörigen als neue Bekanntschaft erneut heirateten. Sie machten sich noch nicht einmal die Mühe, ihre Namen groß zu ändern. Der Flughafen wurde komplett gesperrt, einem Busfahrer wurde gesagt er würde erschossen werden, wenn er nicht sofort das Gebäude verlässt. Jeder der es wagt die Version der Regierung anzuzweifeln, oder Augenzeuge ist, verstirbt als Selbstmörder, im Autounfall, oder bekommt das Kind weggenommen. So konnten die Kriege durchgewunken werden, auch allerlei Gesetze, welche die Rechte der Bürger deutlich einschränken und es konnten Gerichtsakten von unangenehmen Gerichtsprozessen im Tower 7 vernichtet werden und der Vermieter der Tower bekam eine sehr hohe Versicherungssumme ausgezahlt. Er hatte erst ein paar Tage vor dem Anschlag die Gebäude höher versichern lassen.

Der Flughafen hieß nicht Cincinnati sondern Cleveland. Sorry

0

Mit rationalem Denken haben deine Schauergschichten nichts zu tun.

0

Viele Tatbestände sind nach 9/11 kaum bzw. gar nicht juristisch bestätigt worden. Es lassen sich nur Vermutungen aufstellen, aber solange nie das Gegenteil von der offiziellen Version bewiesen werden kann, lassen sich jegliche Theorien nicht beweisen.

Jeder der Beweise hat und diese vorbringen möchte, kommt rätselhafterweise um.

0

Warum zerstört der Islam den Fortschritt Iran usw?

mein imam meinte iran war gottlos bis 1979. habe mir das mal reingeschaut und gemerkt war eigentlich besser. bin selber muslim aber selbst das alte rom ist weiterentwickelt

...zur Frage

Warum Saudi Arabien eine größere Bedrohung für die Stabilität im Middle-east ist als Iran?

Hallo:)

Ich bin Schülerin und brauche für eine Debatte Argumente, warum Saudi-Arabien eine größere Bedrohung für die Stabilität im Middle-East ist als Iran. Denn beide sind ja schließlich Öl Exporteure und in Saudi-Arabien sind die Whahhabiten und in Iran eben die Muslime, haben beide aber nicht wirklich Menschen/Frauenrechte und gehen radikal gegen Christen vor, da sie alle die nicht nach dem Koran handeln als Terroristen und Gegner ansehen und sie schrecklich bestrafen. Die Leute haben weder in Saudi-Arabien noch im Iran viele Rechte und sind der Regierung unterworfen. Ihnen werden Waffen zugeliefert und sie bekriegen sich.

Wo genau liegt also der Unterschied? Warum ist Saudi-Arabien schlimmer als der Iran oder andersherum?

Es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Warum fliehen Menschen aus Afghanistan, iran und irak?

bitte einfach erklären:)

...zur Frage

Warum gibt es soviele Blauäugige und Grünäugige Menschen aus Afghanistan?

Hey, undzwar was mich wundert: Türken,Araber,Kurden,Iraner sehen alle eigentlich gleich aus ich kann diese leute kaum unterscheiden ich seh da garkeinen unterschied und jetzt ist das ding bei afghanen ist es eigentlich genau so die sehen genau so aus wie Türken und Iraner aber sie haben so oft Blaue oder grüne Augen. Ich weiß das die Leute aus dem Gebiet Iran Afghanistan usw Arier sind aber ich dachte immer das hat keinen zusammenhang mit dem Begriff aus der NS-Zeit. Ich war vor 3 Monaten in Afghanistan und wollte mir einfach mal selbst ein Bild machen und hab bei einer Hilfsorginastion von Caritas mitgemacht. Ich war in Kandahar,Nuristan,Kabul alle drei städte liegen in Afghanistan und ich hab da gefühlt viel mehr Blau/Grünäugige gesehen als Braunäugige als wir in Nuristan waren habe ich auch dieses foto mit meiner eigenen Kamera geschoßen. Aber nicht nur in Nuristan in Kabul und vorallem in Kandahar da gab es unglaubich viele grünäugige in Nuristan nur Blauäugige. Ich weiß auch das diese Sharbat Gula aus Afghanistan offiziel irgendwie den Titel die schönsten augen der Welt Zugeschrieben bekommen hat. Kann mir das einer Bitte erklären?

...zur Frage

Afghanische Flagge aufhängen, erlaubt?

Hallo zusammen, bin grade sehr erschüttert über den Anschlag in Afghanistan und trauer sehr um die Opfer. Vor allem mir als Muslima im Fastenmonat geht das sehr nah und das ist doch nochmals der pefekte Beweis das Terroristen nichts mit dem Islam zu tun haben, Ich würde gerne allen zeigen das ich trauer und daher eine Afghanische Flagge kaufen und dan an meinen Balkon hängen, darf ich das?

...zur Frage

Warum Perser statt Iran

Hey Leute,

mir ist schon häufiger aufgefallen, dass Personen die aus dem Iran stammen sagen sie seien Perser. Erst auf Nachfrage welches Land das genau ist, sagen diese Personen Iran.

Ich verstehe es aber nicht, warum Sie nicht sagen sie kommen aus dem Iran.

Schämen sich die Personen zu sagen, sie kommen aus Iran aufgrund den ganzen negativen Medienberichten, oder wollen Sie nicht, dass wir glauben, wir würden Sie mit Arabern gleichstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?