Wappen ohne Helm?

2 Antworten

Ich hätte schwören können diese Frage gestern schon beantwortet zu haben 🤔

Nun dann noch mal : Nein man braucht kein Helm im Wappen.
Hier eine Seite wo du dir Wappen zusammen stellen kannst : https://coamaker.com/

Oder du nutzt ein Vektorgrafikprogramm und machst dir selber eins.

Oder du fragst jemanden der das kann ob er/sie es dir macht. Dann solltest du aber beschreiben was du gerne drauf hättest, Formen und Farben angeben können

In der BRD sind vor allem die Heraldikvereine "Herold" und "Zum Kleeblatt" zu nennen.