Wann wurde euch bewusst, dass....?

7 Antworten

Das stimmt so nicht, denn selbst mit dem Staatshaushalt von einhundert Jahren USA kann ich nicht einmal zu dem nächsten Stern reisen.

Wir Menschen sind nur so frei, wie es unsere Fehlerhaftigkeit und die Physik hergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag ist nervig und Effizienz das A und O

Wir sind 0 frei oder Minus unendlich frei. Höchstens unendlich frei für Andere, die unsere Körper und Leben als Verfügungsobjekte für Folter, Experimente, Manipulation und Zersetzung benutzen.

Dass ihr einfach SOOOOO VIIIEEEELE Möglichkeiten habt!!!!

Das stimmt nicht, jeder Mensch hat in einem gewissen Rahmen Möglichkeiten, sei es durch seine Gesundheit, oder finanziellen Rahmen.

Dass ihr machen könnt, WAS IHR WOLLT!

Das denken leider zu viele und erlauben sich Menschen zu foltern und umzubringen.

Dass ihr von nichts und niemand abhängig seid.

Ohne Geld kann ich nicht überleben, also bin ich vom Einkommen abhängig, wer das nicht will, ist vom Staat abhängig.

ich versuche es mir bewusst zu machen

Genau darin liegt der Knackpunkt, Dir bewusst zu machen dass das leider alles nicht funktioniert.

Alles Gute für Dich.

Ne, ich bekam schon im Alter von acht Jahren eine Depression, weil mir bewusst wurde, dass das Leben, egal was man tut, immer auch Nachteile mit sich bringt.

Tja naja, wenn man ausblenden kann das man im modernen Feudalismus lebt :-/